Das war sie, die „Alles für den Gast 2018“.

Die „Alles für den GAST“ in Salzburg ging mit über 46.000 Besuchern zu Ende. Es war wieder eine überwältigende Messe mit einer sensationell guten Stimmung.

Unsere Kärntner Nudel, die sich mehr und mehr in die große Welt der gefüllten, gesunden Pasta einreihen, fanden ein unglaublich positives Echo.

Gerade die Tatsache, dass wir bei unseren Spezialitäten ganz ohne Zusatzstoffe, ohne Konservierungsmittel und natürlich auch ohne Palmöl auskommen, bringt uns im Bereich der gesunden Lebensmittel ganz an die Spitze. Selbstverständlich werden möglichst nur regionale Rohstoffe verwendet.

Dies wird noch durch die Tatsache getoppt, dass unsere Teige nicht vorgekocht werden und damit vor Ort wirklich „frisch gekocht“ am Teller ankommen.

Mit unseren vielfältigen Produkten bieten wir der Gastronomie die perfekte Auswahl für vegane und vegetarische Speisen in Ihrer Speisekarte.