GuenterundAlbinBrunner

BRUNNER Kärntner Nudel haben wieder Gold abgeräumt

Beim 20. internationalen Fachwettbewerb für Fleisch- und Wurstwaren 2014 in Wels, konnten wir zum dritten Mal hintereinander in der Kategorie „essfertige Convenienceprodukte“  wieder 3 mal GOLD erzielen und damit für unsere Spezialitäten jeweils die höchst mögliche Punktezahl erreichen.

 

Die Beurteilung beinhaltet:

1. Äußere Herrichtung und Beschaffenheit

2. Verzehrsfähigkeit

3. Geruch und Geschmack

4. Zusammensetzung – Beilagen

5. Verarbeitung

 

Bewertet wurden

 

Damit wurde einmal mehr unsere kompromisslos hohe Qualität bestätigt. Diese außergewöhnliche Auszeichnung resultiert auch aus unseren Bemühungen für den IFS (International Food Standard), den wir auch nach dem sogenannten „higher level“ zertifiziert bekamen.